logo kindertraum husky toni
Das Leben und Wirken von Anton Kuttner haben mich tief beeindruckt. Zusammen mit seinen Huskys, seiner Ruhe und Hingebung schafft er es, kranke Kinder zum Lächeln zu bringen. Alleine die Unterstützung von betroffenen Familien, machen seinen Kindertraum einzigartig. Dabei ist sein eigenes Leben von vielen Schicksalsschlägen geprägt.
Ich war schnell davon überzeugt, dass seine Geschichte erzählt werden muss. Hinter die Kulissen schauen zu dürfen und dem Publikum zu zeigen, was so oft im Verborgenen bleibt, ist meiner Ansicht nach gesellschaftlich äußerst relevant. Wir möchten mit unserem Film betroffenen Menschen Hoffnung geben und Mut machen, damit sie nach vorne schauen können und sich nicht allein gelassen fühlen.
Vielen Dank Toni!

Ulrich Grimm
Regisseur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Husky Toni Go Ahead - eine wahre Geschichte, meine Geschichte!

coming soon Herbst 2024


 
Mehr Infos auf unserer Facebookseite "Husky Toni Go Ahead":
https://www.facebook.com/goaheadfilm

https://www.instagram.com/go_ahead_film
Ulli Toni
FILM and VIDEO postproduction
www.avdesign.at
  • kinofilm_03
  • kinofilm_10
  • kinofilm_11
  • kinofilm_09